Was wir gerne tun...

In den letzten Jahren nahm unsere Gruppe an Volkstanzfestivals in Frankreich, Russland, Aserbaidschan, Brasilien und Tschechien teil ohne dabei die heimischen Termine zu vernachlässigen.

So sind in unserem Terminkalender die hiesigen Weinfeste, deren Festumzüge sowie die Baden- Württembergischen Heimattage und überregionale kulturelle Veranstaltungen fester Bestandteil.

Immer gerne gesehen sind wir bei Veranstaltungen in örtlichen Seniorenheimen. Ebenso kann man uns für Geburtstagsfeiern und andere Festlichkeiten buchen.

Immer dabei ist viel Spaß und die Gewissheit, etwas Unvergessenes zu erleben.

 

Natürlich muss für erfolgreiche Auftritte auch geprobt werden. Also treffen wir uns jeden Montag um 20 Uhr in der Turnhalle der Schatthäuser Grundschule. In den Schulferien finden keine Proben statt.
Nach der Tanzprobe geht es noch zum gemütlichen Stammtisch.